Über uns

Lernen Sie uns kennen

Nach langjähriger Erfahrung in verantwortlicher Position in der produzierenden Lebensmittelindustrie in Deutschland, gründete Hans-Georg Mokat 1995 sein eigenes Unternehmen. Sowohl die Beratung als auch die Entwicklung eigener frischer Convenience-Produkte und deren Vermarktung im deutschen Discount-Handel standen im Vordergrund.


In all den Jahren wurden die Strukturen und Geschäftsbereiche fokussiert und effektiv auf die sich wandelnden Strukturen des Handels angepasst und auf die qualitative Nischenposition positioniert.


Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Kundennähe und die Berücksichtigung individueller Anforderungen sind der Weg zum Erfolg.


Die von uns vertretenen Produkte entsprechen den hohen Qualitäts- und Sicherheits-Standards unserer Kunden, gewährleistet durch ausgesuchte Lieferanten und Hersteller mit entsprechender Zertifizierung und transparenter Qualitätskontrolle

Deutsch English